Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 34: MAM#34 - Kleine Veränderungen, große Wirkung!


Diese Woche habe ich viel Zeit in kleine Veränderungen investiert, die meine Arbeitsabläufe optimieren sollen. Außerdem war ich das erste Mal mit Maske einkaufen, habe jede Menge Empfehlungen für die Quarantäne und erzähle was ich durch "Utopien für Realisten" gelernt habe.


Podcastempfehlung der Woche:

https://aufwachen-podcast.de/2018/07/24/westworld-2/


Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller


Schreibt mir gerne Feedback an:

moin@maikmoeller.com


Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:

https://steadyhq.com/de/maikammic 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2020  44m