Devils & Demons

Chris, Pascal und André präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

https://devilsanddemons.podigee.io

subscribe
share





episode 144: 141 A Nightmare on Elm Street 5-7 (1989-1994)


In der Fortsetzung unserer Nightmare On Elm Street Besprechung kümmern wir uns ausführlich um die Teile 5 bis 7 des Franchises.

141 A Nightmare on Elm Street 5-7 (1989-1994)

In der zweiten Fortsetzung unserer Besprechung des A Nightmare On Elm Street Franchises kümmern wir uns ausführlich um die Teile 5-7. Traumschurke Freddy Krueger bekommt es dabei nicht nur wieder mit Gegenspielerin Alice zu tun, sondern auch mit seiner eigenen Tochter und im großen Finale im wahrsten Sinne des Wortes mit der realen Welt. Wir dagegen freuen uns, verzweifeln und sind am Ende sogar traurig, dass der Spaß schon wieder vorbei ist. Also begleitet uns auf unserer erneuten Reise nach Springwood!

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: Warner Bros.
Support: Patreon | Steady
Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


share







 2020-10-14  3h29m