Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Abschied von Karsten Beck


Wir nehmen Abschied vom König der Catcher

Statt einer launigen Folge Open Mic nehmen wir heute eine Folge auf, die uns im Herzen weh tut. Mit Karsten Beck ist eine der tragenden Säulen der jüngeren Vergangenheit des Eurowrestlings viel zu früh von uns gegangen. Wir nehmen Abschied von einem der großen des Eurocatches, der als Fan angefangen hat und als Hall of Famer die Karriere beendet hat.

Der Beitrag Abschied von Karsten Beck erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2020  24m