Mit mentaler Stärke zum Erfolg

Du fühlst dich unzufrieden in deinem Job? Dir fehlt die Wertschätzung? Du fühlst dich nicht ausgelastet und gelangweilt? Du willst dich weiterentwickeln? Möchtest du auch endlich mehr Verantwortung in deinem Job übernehmen und deine Ideen umsetzen? Ich zeige mit diesem Podcast wie du deine mentale Stärke ausbaust und damit zum Gestalterin wirst und andere Menschen für deine Ideen begeisterst. Du wirst sichtbar und kannst mit deiner Arbeit etwas bewegen und etwas Sinnvolles bewirken! Etwas bewegen zu können, wird dich erfüllen und du wirst genau hieraus deine Energie für neue, erfolgreiche Projekte ziehen! Ich habe selbst mit 23 Jahren meine erste Führungsverantwortung in der Politik übernommen und kann dich mit meinen Erfahrungen aus 18 Jahren Verantwortung in Politik und Wirtschaft unterstützen. Neben meinem Praxiswissen gebe ich dir auch meine Unterstützung als Diplompsychologin an die Hand. Diese einzigartige Kombination - aus Erfahrung und wissenschaftlich fundierterter Psychologie - wird dich auf deinem Weg, Verantwortung zu übernehmen, sicher leiten. Weitere Informationen findest du auf https://coachoo.de. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @nadja...

https://ie4p9q.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Glaubenssätze – deine ganz persönliche Wahrheit verstehen


#8 Glaubenssätze – deine ganz persönliche Wahrheit verstehen

In dieser Folge geht es um Glaubenssätze. Unsere Glaubenssätze, also die “Wahrheiten”, von denen wir fest überzeugt sind, prägen uns, unser Denken, Fühlen und Handeln.

Reflexionsfragen:

1.    Welche Sätze kennst du aus deiner Kindheit?

2.    Welche Glaubenssätze fallen dir bei anderen Menschen auf?

3.    Mit welcher Lebenssituation bist du unzufrieden und kommst einfach nicht weiter?

Wenn du noch mehr über Glaubenssätze erfahren möchtest, dann melde dich zum kostenlosen Minikurs Resilienz an. Der Onlinekurs findet von 26. bis 30. Oktober statt. Jetzt anmelden: https://coachoo.de/minikurs-resilienz

Zusammenfassung:

  1. Glaubenssätze und Denkschablonen sind nicht grundsätzlich schlecht.
  2. Werde dir deiner Denkschablonen bewusst, damit du aktiv handeln kannst
  3. Finde die Muster, wann deine Glaubenssätze aktiv sind
_________________________________________________________________

Hier findest du mehr über mich: 

 

- Website: https://coachoo.de

- Instagram : https://www.instagramm.com/nadja.hirsch

- Facebook: https://facebook.com/coachoo

 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2020  16m