Mixed-Sport – meinsportpodcast.de

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share





Und am elften Tage…




Da sindse wieder! Andreas und Tobi hatten Sehnsucht. Nach einander? Nach den Hörern? Hatten die Hörer Sehnsucht nach Andreas und Tobi? Man weiß es nicht so ganz. Auf jeden Fall ist hier eine Sonderausgabe der #mspWG! Andreas war im Urlaub – der Fuchs! Früh genug an die Ostsee abgesetzt und rechtzeitig wieder in den Schoß des bayrischen Landesvaters zurück. Tobi hingegen war nicht so clever und kriegt die neuen „NOvember-Maßnahmen“ komplett zu spüren. „Die Maler haben angerufen, der Urlaub ist gestrichen!“ – so sagte ein Kollege von Tobi früher immer. Heute hat Merkel angerufen, das Ergebnis war das gleiche. Koan Urlaub 2020 für Tobi und dazu gibt’s noch die ein oder andere Maßnahme on top. Andreas und Tobi sprechen drüber. Außerdem natürlich Thema: Baseball! Tobi durfte Andreas nicht spoilern und daraus ergibt sich ein gute und wichtige – vielleicht gar grundlagenschaffende – Diskussion. Die meinsportpodcast.de Familie hat sich vergrößert. Unter meinmusikpodcast.de findet Ihr ab sofort Podcast rund um das Thema Musik – und wer möchte, kann auch selbst aktiv werden. Bleibt gesund und passt auf Euch auf! Der große #mspWG Marathon wird stattfinden, wir wissen nur noch nicht wann. Aber sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr es hier in den Shownotes, in der Sendung oder auf Twitter unter https://twitter.com/msp_wg.


share







 2020-10-28  27m