Mixed-Sport – meinsportpodcast.de

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share





Mundtot – mit Imke Salander




Warum ist es wichtig auch andere Meinungen zu respektieren? Heute beschäftigen wir uns mit Meinungen. Warum ist es wichtig auch andere Meinungen zu respektieren? Gerade in den letzten Monaten haben Begriffe wie "cancel culture" Einzug in unser Leben erhalten. Bei uns gibt es das nicht. Wir wollen uns auch mit kritischen Standpunkten auseinandersetzen. Zudem fällt der Begriff "Pimmel" inflationär oft und wir reden über die Entwicklungen bei HYROX und die WM 2020. Und vieles mehr - eine klassische Quassel-Folge. Viel Spaß!


share







 2020-10-28  54m