Mit mentaler Stärke zum Erfolg

Du fühlst dich unzufrieden in deinem Job? Dir fehlt die Wertschätzung? Du fühlst dich nicht ausgelastet und gelangweilt? Du willst dich weiterentwickeln? Möchtest du auch endlich mehr Verantwortung in deinem Job übernehmen und deine Ideen umsetzen? Ich zeige mit diesem Podcast wie du deine mentale Stärke ausbaust und damit zum Gestalterin wirst und andere Menschen für deine Ideen begeisterst. Du wirst sichtbar und kannst mit deiner Arbeit etwas bewegen und etwas Sinnvolles bewirken! Etwas bewegen zu können, wird dich erfüllen und du wirst genau hieraus deine Energie für neue, erfolgreiche Projekte ziehen! Ich habe selbst mit 23 Jahren meine erste Führungsverantwortung in der Politik übernommen und kann dich mit meinen Erfahrungen aus 18 Jahren Verantwortung in Politik und Wirtschaft unterstützen. Neben meinem Praxiswissen gebe ich dir auch meine Unterstützung als Diplompsychologin an die Hand. Diese einzigartige Kombination - aus Erfahrung und wissenschaftlich fundierterter Psychologie - wird dich auf deinem Weg, Verantwortung zu übernehmen, sicher leiten. Weitere Informationen findest du auf https://coachoo.de. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @nadja...

https://ie4p9q.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: Tod, Trauer, Abschied nehmen


#9 Tod, Trauer, Abschied nehmen

In dieser Folge geht es um den Verlust eines geliebten Menschen. Ich stelle dir die vier Trauerphasen nach W. Worden vor:


·         Realisieren und Akzeptieren des Verlustes

·         Trauerschmerz & dem Gefühl der Trauer Raum geben

·         Eigene Anpassung an die neue Lebenswelt ohne die verstorbene Person

·         Der verstorbenen Person einen neuen Platz im Leben geben

Wenn du Interesse an einer online Trauergruppe hat, melde dich gerne!  https://coachoo.de/kontakt/

Zusammenfassung:


1.    Trauer ist normal und gesund!

2.    Nimm dir Zeit, die du brauchst!

3.    Finde einen Platz für deinen verstorbenen, geliebten Menschen in deinem  neuen Leben

___________________________________________________________________________

 Hier findest du mehr über mich: 

 

- Website: https://coachoo.de

- Instagram : https://www.instagramm.com/nadja.hirsch

- Facebook: https://facebook.com/coachoo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  15m