WDR 2 Einfach Fußball - Der Bundesliga Podcast

Dieser Podcast kennt nur ein Thema: Einfach Fußball. Hier wird nicht gelabert, das ist keine Kalauerbühne, hier geht es um den Kern. Um Fußball. In diesem Podcast spricht Sven Pistor, die Stimme der legendären WDR 2 Bundesligashow Liga Live, mit den großen Namen des Fußballzirkus. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo Fußball gelebt wird. Eine gute halbe Stunde ohne Schnick-Schnack und Videobeweis. Einfach Fußball.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share





Alexander Wehrle - Evolution statt Revolution


Alexander Wehrle ist Geschäftsführer vom 1. FC Köln und Mitglied im Präsidium der DFL. Trotzdem hat er (noch) keinen Wikipedia-Eintrag. Das ist außergewöhnlich. Noch viel außergewöhnlicher ist jedoch die Biografie des 45-jährigen Schwaben. Die Kurzversion geht so: Wirtschaftsstudium in Konstanz, Job als Sanitäter & Bestatter, VfB Stuttgart, 1. FC Köln. Ausführlicher bekommt es Sven Pistor in dieser Folge erzählt. Dazu: Die aktuelle Situation der Kölner, die Perspektive der Liga & vieles mehr.


share







 2020-11-03  39m