Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






Das denkt mein Mann über den Babyschlaf – Interview mit Bernhard


Was macht das Baby mit der Beziehung? Der Babyschlaf aus Männersicht

Vor ca. acht Jahren wurden Bernhard und ich das erste Mal Eltern und waren wie alle Neueltern ziemlich grün hinter den Ohren. In dieser Podcastfolge erzählt mein Mann Bernhard, wie er die schlaflose Anfangszeit mit unserer ersten Tochter erlebt und welchen Stellenwert der Babyschlaf für ihn hat.  

Du erfährst in dieser Folge:

  • Wie wir zu zweit die Bettgehroutine gestalten. Auch in der Anfangszeit mit unseren zwei Kindern.
  • Warum wir es feiern, wenn Papa bei den Kindern auch mal der Superstar ist.
  • Wie wir Schlaf-Regressionen bei unseren Kleinen erlebt haben.
Sich als Paar weiter entwickeln und treu bleiben

Da es auf meinem Instagram-Kanal so viele Fragen zu uns als Paar gegeben hat, beantworten wir in dieser Podcastfolge auch:

  • Wir wir Eltern geworden und Paar geblieben sind.
  • Was unsere Einstellung zu Impfungen ist.
  • Unsere Rollenverteilung, damit sich keiner als „Einzelkämpfer“ fühlt.
  • Wie einig oder uneinig wir uns in Erziehungssachen sind.

 

Hört auch in meine Podcastfolge zum Thema „Papa + Mama = Liebe? Was macht das Baby mit der Beziehung?“ rein und erfahrt, warum für uns die Datenight so eine wichtige Auszeit ist.

Der Beitrag Das denkt mein Mann über den Babyschlaf – Interview mit Bernhard erschien zuerst auf KINGABABY.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  52m