Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 53: Geteiltes Leid ist Roguelite


Mit Scourgebringer, Biomass und mehr

Woran merkt man, dass Marcus ab jetzt unser Podcast-Team ergänzt? Richtig, an den hervorragenden Episodentiteln, die heiß und fettig aus dem Ofen in eure Feeds sliden. Dafür bleiben wir thematisch bei halbwegs alten Eisen. Marcus stellt mit Gonner 2 und Scourgebringer mal wieder zwei Roguelites unterschiedlicher Cartoonigkeit vor. Christina hat mit Bahari, Brave Mouse Cartographer und Snapdragon drei Spiele aus der Ausstellung des PLAY Festivals mitgebracht. Florian hingegen wärmt Umurangi Generation für den Macro-DLC noch mal auf und säbelt sich durch das 2D-Action-RPG Biomass. In den Leckerlevels führen wir Team Süß und Team Salzig zusammen und diskutieren mal wieder Äpfel. Wohl bekomms!

  • Die PLAY 20-Playlist bei Youtube
  • Superlevel bei Steady
  • Der Superlevel-Newsletter

Im Cast besprochene Spiele: Brave Mouse Cartographer ab 11:46, Snapdragon ab 17:03, Bahari ab 21:29, Umurangi Generation: Macro DLC ab 24:42, Biomass ab 35:22 (Spoiler von 38:54 bis 40:29), Scourgebringer ab 46:15, Gonner 2 ab 50:11


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  1h22m