FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






FatBoysRun Episode 24 : Reviews, Herbst und keine Soundprobleme!


Hallo liebe FatGirls und Boys!
Nach den Soundproblemen in Ausgabe 23 haben Philipp und ich uns direkt noch einmal hingesetzt und Episode 24 raus gehauen.
Manche Themen besprechen wir daher doppelt, wir hoffen, dass das kein Problem für Euch ist.
Hier also die Shownotes :
Philipp im Plausch mit Achim Achilles
René trifft Rafael Fuchsgruber
Philipp testet Mammut MTR201 TechLow
René testet Mammut MTR141 Low
Philipp testet Hoka Clifton2
René testet Raidlight Dualfinger Trail 
Run Forrest Run 19.12.2015
Wir möchten noch mal drauf hinweisen, dass wir im Rahmen des Utrecht Marathon 2016 ein Hörer-Treffen veranstalten.
Meldet Euch frühzeitig an! Wer sich zu erkennen geben möchte gibt als Verein : FatBoysRun an!
Danke für alles!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2015  1h2m