FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

subscribe
share





FatBoysRun Episode 20 : Interview Rafael Fuchsgruber


Running Wild ist das Buch von meinem heutigen Gast, Rafael Fuchsgruber.
Rafael ist aber im eigentlichen Sinne kein Autor, er bezeichnet sich als Hobbyläufer mit einer Konzertagentur.
Hört sich erst mal nicht so spektakulär an, aber Rafael neigt zum Understatement, denn auf dem Papier ist er der erfolgreichste deutsche Wüstenläufer!
Wie sein Weg, weg vom Alkohol in die Laufschuhe und mit kleinen Umwegen in die Wüste war, erzählt er mir und Euch!
Ihr findet Rafael auf seinem Blog und ein paar seiner Lauferlebnisse auf seinem YouTube-Channel oder ihr lest einfach sein Buch : Running Wild

 
Fotos mit freundlicher Genehmigung von :
Harald Tauderer © Lux Musik
Jérôme Lollier © www.canal-aventure.com
 


share







 2015-09-13  1h19m