FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

subscribe
share






FatBoysRun Episode 32 – Arne Gabius


In Episode 32 habe ich, René, die deutsche Superlative in Sachen Marathon im Gespräch.
Arne steht Rede und Antwort um seinen Marathon-Rekord 2015 in Frankfurt, seine Pläne für London und die olympischen Spiele in Brasilien und noch viel mehr.
Freut Euch auch super unterhaltsame Minuten mit ihm!
Verfolgt Arnes Weg nach Rio auf seinem YouTube Channel Arne TV
Danke auch an MyMüsli.com für die Unterstützung bei der aktuellen Folge, bestellt etwas im Wert von 10 Euro und Ihr erhaltet ein Probierpaket im Wert von 9,99 Euro kostenlos.
Weitere Infos findet Ihr :
http://www.mymuesli.com/fatboysrun
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2016  1h11m