Tagesticket - Der Früh-Podcast

Was uns heute bewegt - Der Podcast für alle, die informiert in den Tag starten wollen. So lang wie die Fahrt ins Büro oder die morgendliche Jogging-Runde. Per Podcast-Abo auf dem Smartphone, wenn Ihr zur Schule, zur Uni oder in die Arbeit geht.

https://www.br.de/mediathek/podcast/tagesticket-der-frueh-podcast/706

subscribe
share






Wer trotz Bestell-Boom bei Lieferando auf der Strecke bleibt


In der Corona-Krise ist er so gefragt wie nie: Deutschlands Essens-Lieferdienst Nr. 1 Lieferando. Für Restaurants ist er eine Möglichkeit trotz Krise Umsatz zu machen, gleichzeitig entsteht dadurch eine Abhängigkeit. Und der Anbieter selbst kommt derzeit gar nicht mehr hinterher - was auf dem Rücken der Rider ausgetragen wird. Verena Schälter hat zu den großen Problemen bei Lieferando recherchiert. Und: Wikipedia einmal komplett durchlesen? "Alleswisser” Peter Grünlich hat sich genau das vorgenommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2020  19m