Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 36: Spongebob, vergessene Serien und miese Wortwitze!


Folge 36 ist durchzogen von richtig übel-flachen Wortwitzen, denn wir feiern nachträglich den 12. November, den Tag der schlechten Wortwitze. Witzig wird es auch, wenn wir noch einmal über den Wahlergebnis-Verweigerer Donald Trump reden. Damit es aber nicht zu albern wird, geht es heute auch um die Reichskristallnacht und andere Dinge, die in Corona-Zeiten leider unbeachtet bleiben oder übersehen werden - wie zum Beispiel Probleme mit rechten Zellen in der Polizei. Die News werden dominiert vom Launch der neuen Spielekonsolen, der XBox Series X und der PlayStation 5, passend dazu gibt's einen Haufen Releases und ein paar Neuigkeiten aus dem TV-Bereich. Historisch wird es auch im Filmbingo - denn möglicherweise haben wir diesmal tatsächlich beide etwas Gutes gesehen. Konnte Tobi beim infantilen Humor von "SpongeBob" lachen? Und fand Andi die Heist-Serie "Leverage" gut? Ihr erfahrt es. Und damit wir noch ein bisschen Retro werden, quatschen wir zwischendrin über vergessene Serien der 80er-Jahre. Die Produktionen, die im Schatten von Knight Rider, A-Team und Co. standen. Oder erinnert sich von euch noch jemand an "Street Hawk" oder "Harry Fox"? Nach dieser Folge vielleicht wieder...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2020  1h38m