WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Das Grillbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 1: Grill doch, was du willst


Wie ergrillt man sich einen Weltmeistertitel und auf worauf kommt es beim Grillen wirklich an? Im Gespräch mit Tobias Heyer stellt Klaus Breinig sich vor, erzählt, warum und wie er Koch geworden ist und erklärt, wieso er heute kaum noch in der Küche, aber tagtäglich am Grill steht. Klaus ist nicht nur Grillweltmeister, sondern Immergriller, Steakliebhaber und Fischverschmäher – in einer Person.
Also, worauf wartest du? Lern Klaus, Tobias und ihren Podcast WIR GRILLEN kennen. Jetzt.
/////
Das Grillbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com


share








 2020-10-22  44m