Sekt Talks!

Herzlich Willkommen bei den “Sekt Talks!”, dem gastro-kulturellen Podcast mit hohem Verköstigungsanteil. Ich treffe inspirierende Persönlichkeiten mit spannenden Lebensgeschichten, wir trinken Sekt und plaudern nett. So einfach, so unterhaltsam. Viel Spass beim Zuhören! Cheers und Chin Chin.

https://www.sektgar.de

subscribe
share






Sekt Talks! - Christopher Kadetzki (Plein Air Artist)


Für die heutige Episode der "Sekt Talks!" treffe ich Christopher Kadetzki im Ernst Thälmann Park in Berlin. Christopher ist  Freiluftmaler und ich bin ihm zufällig vor einigen Wochen in Potsdam auf der Straße mit seiner Staffelei begegnet. Eine Stich freue mich sehr, dass wir die Gelegenheit hatten bei einem kleinen Gläschen über sein Schaffen und sein spannendes Leben zu plaudern. Was er als nächstes plant und wie er diese aufregende Zeit gerade erlebt, erfahrt ihr im Podcast. Einen Einblick in seine Arbeit findet ihr bei Instagram oder ihr besucht ihn eimal in seinem Atelier in der Kulturmanufaktur Gerstenberg/Frankfurt (Oder), bevor seine nächste Ausstellung dann hoffentlich bald in Berlin eröffnen wird. 


share








 2020-08-17  46m