Sekt Talks!

Herzlich Willkommen bei den “Sekt Talks!”, dem gastro-kulturellen Podcast mit hohem Verköstigungsanteil. Ich treffe inspirierende Persönlichkeiten mit spannenden Lebensgeschichten, wir trinken Sekt und plaudern nett. So einfach, so unterhaltsam. Viel Spass beim Zuhören! Cheers und Chin Chin.

https://www.sektgar.de

subscribe
share






Sekt Talks! - Dr. Kochan (Schnapskultur)


Thomas Kochan betreibt als  “Dr. Kochan Schnapskultur” ein Fachgeschäft für Spirituosen in Berlin Prenzlauer Berg und ist Mitbegründer des “Craft Spirits Festivals”.

Wir treffen uns an einem winterlichen Morgen in seinem Laden und sprechen über Trinkkultur in der DDR, ein Thema zu dem der studierte Ethnologe einst promovierte. Neben der Frage ob “Honecker das Volk besoffen machen wollte”, beschäftigen wir uns mit aktuellen Trends auf Spirituosenmarkt und welche Tips er für junge Gründer/innen parat hat. Thomas ist nicht nur fachlich eine absolute Koryphäe, sondern auch menschlich eine große Inspiration.


www.sektgar.de/blog/podcast-sekt…han-schnapskultur
www.schnapskultur.de


share








 2020-02-28  45m