Was damals in Düsterwald geschah...

Ich habe eine Geschichte geschrieben, die ich eines Tages verfilmen will. Sie basiert auf dem Spiel: "Die Werwölfe von Düsterwald" vom "Lui-même"-Verlag, Phillipe des Pallières und Hervé Marly. Ich stelle euch die Geschichte hier als Hörbuch vor. Lunatic26

https://anchor.fm/wdidg

subscribe
share





episode 4: Kapitel Vier - Von Schmerzen geleitet


Sebastian hält es nicht mehr länger aus. Dieser Ort war verflucht, da war er ganz sicher. Wie sonst konnte er den fürchterlichsten Schmerzen seines Lebens, ohne ersichtlichen Grund, ausgesetzt sein? Um darüber nachzudenken blieb keine Zeit, er musste aus seinen schützenden 4 Wänden raus. Dass er damit nicht alleine ist, setzt auf die Verwirrung noch einen drauf.  Angsterfüllt steht er auf dem Dorfplatz und kann seinen Augen kaum trauen.


share







 2020-03-20  4m