Nice To Meet You

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

https://nice-to-meet-you.captivate.fm

subscribe
share






episode 4: Episode 4: Kundebegeisterung 4.0 (mit Frédéric Monard)


Diese vierte Episode des Podcasts Nice To Meet You ist ein Gespräch mit Frédéric Monard, CEO der PIDAS Group. Es geht um Einblicke in das von ihm weiterentwickelte Customer Care Concept und die Frage, warum jede Serviceorganisation darauf basieren sollte. Zudem tauchen die beiden Gesprächspartner tiefer in unterschiedliche Erkenntnisse aus der aktuellen Benchmark-Studie 2020 ein und thematisieren, was Kundeservice im digitalen Zeitalter bedeutet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  48m