Nice To Meet You

In jeder Episode spricht Meike Tarabori, Chefredaktorin des cmm360.ch, mit einer anderen spannenden Persönlichkeit, die Einblicke in ihre kundenzentrierten Use Cases gibt, Experte für Kundenmanagement ist oder besondere Insights über die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen mit Ihnen teilen kann. Profitieren Sie von den Erfahrungen und werden Sie der nächste Customer Excellence Champion.

https://nice-to-meet-you.captivate.fm

subscribe
share






episode 4: Episode 5: Können und Nicht-Können von Kundenbeziehungen (mit Prof. Dr. Nils Hafner)


Diese fünfte Episode durfte ich mit Prof. Dr. Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern, Co-Entwickler des CEX Trendradars, Blogger und Autor, über das Verhalten ebenso wie die Wünsche von Kunden im digitalen Zeitalter sprechen. Auch die Frage, wie Unternehmen nachhaltiges Kundenmanagement heutzutage strategisch einbinden beziehunsgweise über Können und Nicht-Können der erfolgreichen Gestaltung einer positiven Kundenbeziehung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2020  49m