Junge Übernehmer

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie man ein Unternehmen gründet? Nein?! Ich auch nicht! Lass uns die Reise gemeinsam bestreiten!

https://junge-unternehmer.simplecast.com

subscribe
share






episode 7: Komm in die Sitzung, wir müssen reden


#### Email: jungeuebernehmer@gmx.de   #####

#### Webseite: https://jungeuebernehmer.de/ ####

 

"Komm in die Sitzung, wir müssen reden", ist die zweite Sitzung von "Junge Übernehmer".

Es ist ein Wunsch und ein weiteres Projekt von "junge Übernehmer" einen offen Gesprächsaustausch mit allen, die dabei sein wollen, zu führen und regelmäßig seine Fortschritte auszutauschen und sich inspirieren zu lassen.

 

Es geht um die kleinen Schritte, die uns ans Ziel führen werden, ebnen wir unseren weg.

"Denk groß und fang ganz klein an!" G. Dörfel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2020  10m