120 bpm

Die Anforderungen an Markenkommunikation sind heute höher denn je. Wie schaffen es Marken, Haltung zu zeigen, sich von anderen abzuheben – und die Herzen von Menschen mit relevanter, faszinierender Kommunikation zu erobern? In „120 bpm“ – dem Podcast von Fischer and Friends, geht Michael Fischer der Sache auf den Grund. Immer gemeinsam mit einem Gast, der reichlich Beef zum Marketing-Senf gibt.

https://www.fischer-and-friends.de

subscribe
share






episode 2: #2 mit Jochen Schmidt von HAKRO


„Der Träger wird zum Markenbotschafter seines Unternehmens und wir halten uns dezent im Hintergrund...“

Das sagt Jochen Schmidt, Teamleiter Qualität, Werte & Nachhaltigkeit bei HAKRO, einem der nachhaltigsten Anbieter von Corporate Fashion. 

Mit Michael Fischer spricht er unter anderem über die Herausforderungen auf dem Weg zum nachhaltigsten Textilunternehmen der Welt, über die in der Marke klar definierte Vertriebsstrategie und darüber, wie es eigentlich dazu kam, dass es Turnschuhe “Made in Crailsheim” heute nur noch in Japan zu kaufen gibt. All das und mehr in der neuen Episode von 120 bpm – dem Podcast von Fischer and Friends. 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  44m