Nerdvana Podcast

Everything nerdy! Ein Projekt von Freunden. Regeln gibt es keine, es wird über alles gesprochen was uns momentan die Freizeit versüßt: Comics, Bücher, Filme, Serien, Spiele, Musik...

https://www.nerdvana-podcast.de

subscribe
share






RR063 – Hitchcock – Rear Window


Wenn man den ganzen Tag in der Bude sitzt und seine Nachbarn beobachtet, kommt man schon mal auf dumme Gedanken. Zum Beispiel, dass der Nachbar gegenüber seine Frau ermordet haben könnte. Alles nur Einbildung oder ist an der Sache wirklich was dran?

Originaltitel: Rear Window
Alternativer Titel: Das Fenster zum Hof
Veröffentlichungsjahr: 1954
Produktionsland: USA
Länge: 112 min
Regie: Alfred Hitchcock
Darsteller: James Stewart (Jeff), Grace Kelly (Lisa), Wendell Corey (Det. Lt. Doyle), Thelma Ritter (Stella), Raymond Burr (Lars Thorwald)


Download der Episode


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2016  57m