Freiraus

Freiraus - der Podcast der FDP Fraktion im Niedersächsischen Landtag. Komm mit auf die Reise von Claas, der sein Freiwilliges Soziales Jahr in der FDP Fraktion macht und die Gespräche zwischen Experten und unseren Abgeordneten begleitet.

https://lgfo4r.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Freiraus mit unserem FSJler Claas und Jörg Bode


???? Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Niedersächsischen Landtag? Seit nun 11 Monaten macht Claas genau das bei uns.

Der Podcast „Freiraus“ ist ein Projekt, das Claas als FSJler bei uns umgesetzt hat. Aber was macht man überhaupt sonst so in einem FSJ?

Was gehört da alles dazu und kann das jeder im Landtag machen?

Bei unserem heutigen Podcast-Takeover wird der Moderator zum Gast und muss sich den schonungslosen Fragen von unserem Abgeordneten Jörg Bode stellen.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2020  18m