Ermutigung & Denkraum erleben...

Willkommen zu meinem Podcast, in dem ich über die "stillen und introvertierten" Momente des Innehaltens in einer lauten Welt spreche. Ich lade Dich ein, mit mir auf eine Selbstentdeckungs-Rundreise zu gehen, auf der Du deinen eigenen inneren Raum im Alltag wiederentdecken und erleben kannst. Auf www.hubs-coaching.com findest Du Übungen, die Dir helfen, den Denkraum in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre zu erleben. Komm einfach zu mir auf einen Besuch und gönn Dir eine kurze Pause von der Hektik des Alltags.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hubscoaching

subscribe
share






episode 3: ACT: unser Selbst als Beobachter


Unser beobachtendes Selbst, wenn wir achtsam einen Schritt zurücktreten - nehmen wir es wahr. 

Wie ein Theaterstück, auf der Bühne tummeln sich all unsere Gedanken, Gefühle und Wahrnehmungen, sie kommen und gehen, treten auf und ab,

wir hören, sehen, fühlen, spüren.....




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2020  1m