NUR MOOD - Der Podcast

Der Podcast für mehr Motivation und gute Laune - listen and smile! Freut euch jeden zweiten Sonntag auf eine neue Folge. Meet me on instagram: https://www.instagram.com/viktoria_felicitas/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/viktoria-felicitas

subscribe
share






episode 5: #5 | Der Glücksboomerang


Das Einzige womit man sich gerne ansteckt ist das Glück. Aber geht das wirklich? Oder ist das nur eine Redewendung? Dieser Frage bin ich im Rahmen der aktuellen NUR MOOD Folge genauer auf den Grund gegangen und das mit interessanten Ergebnissen. Freut euch auf eine mega spannende, mit Klugscheißerwissen gespickte, neue Podcastfolge! Viel Spaß beim Hören und bis später in den Kommentaren unter meinem neuesten Instagrampost - Ich freue mich auf Euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2020  28m