NUR MOOD - Der Podcast

Der Podcast für mehr Motivation und gute Laune - listen and smile! Freut euch jeden zweiten Sonntag auf eine neue Folge. Meet me on instagram: https://www.instagram.com/viktoria_felicitas/

https://anchor.fm/viktoria-felicitas

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: #9 | Nicken, lächeln, Arschloch denken.


In dieser Folge erzähle ich davon wie man aus Feindschaften profitieren und an ihnen wachsen kann. Freut euch außerdem über ein umfangreiches entwederoder zwischen online Shopping und Saftkuren. Viel Spaß beim Hören. Ich freue mich auf eure Kommentare! @intres.dasazubimagazin heißt die insta Seite des Magazins von dem ich in der Folge spreche - schaut doch mal vorbei.


share








 2020-11-03  25m
 
 

episode 8: #8 l Keep on going!


Hello! I am back! Die Podcastpause ist beendet. In dieser Folge geht’s ums Erreichen von Zielen und dabei vor allem um die harten letzen Meter bis zur Ziellinie. Ebenso darum wie man sich selbst motiviert und, dass es manchmal einfach einen Arschtritt braucht. Viel Spaß beim Hören Ich freue mich auf eure Kommentare!


share








 2020-10-18  25m
 
 

episode 7: #7 | ImPerfekt


Dieses Mal ist das Thema definitiv Programm! Irgendwie hatte ich mir das leichter vorgestellt im Urlaub „mal eben“ Folge #7 aufzunehmen. Aber irgendwie sollte das dann doch alles nicht so easy klappen wie ich mir das ursprünglich ausgemalt hatte.....


share








 2020-08-09  26m
 
 

episode 6: #6 | Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt...


Manchmal läuft so gar nichts im Leben und als wäre das nicht schon genug verwandelt sich die Situation schnell in eine Abwärtsspirale... Doch was tun wenn das Ende der Misere in unerreichbare Ferne rückt? Unfreiwillig habe ich die Antwort auf diese Frage beim Schreiben meiner Bachelorarbeit gefunden. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten: In der aktuellen Folge berichte ich von meinen Hochs und Tiefs der letzen Wochen und erzähle euch was ich aus meiner Zitrone geworden ist...


share








 2020-07-26  31m
 
 

episode 5: #5 | Der Glücksboomerang


Das Einzige womit man sich gerne ansteckt ist das Glück. Aber geht das wirklich? Oder ist das nur eine Redewendung? Dieser Frage bin ich im Rahmen der aktuellen NUR MOOD Folge genauer auf den Grund gegangen und das mit interessanten Ergebnissen. Freut euch auf eine mega spannende, mit Klugscheißerwissen gespickte, neue Podcastfolge! Viel Spaß beim Hören und bis später in den Kommentaren unter meinem neuesten Instagrampost - Ich freue mich auf Euch!


share








 2020-06-28  28m
 
 

episode 4: #4 | Was wäre wenn...?


Fragt ihr euch manchmal wie es gewesen wäre, wenn ihr in einem bestimmten Moment anderes entschieden hättet? Oder habt ihr sogar extreme Probleme damit überhaupt Entscheidungen zu treffen? Dann solltet ihr auf jeden Fall reinhören. Ich rede mit euch über getroffene Entscheidungen, die schlaflosigkeitsverursachende "Was wäre wenn...?"-Frage und über Angst vorm Unbekannten...


share








 2020-06-14  33m
 
 

episode 3: #3 | Liebes Universum...


Habt ihr schon mal Wünsche ans Universum gerichtet? Oder haltet ihr das für kompletten Quatsch? In dieser Folge rede ich über meine Erfahrungen mit diesem Thema und vor allem über meine Einstellung dazu. Seid gespannt und freut auf eine inspirierende, süß-salzige, neue NUR MOOD Folge! Viel Spaß beim Hören und bis später in den Kommentaren unter meinem neuesten Instagrampost - Ich freue mich auf eure Meinungen!


share








 2020-05-31  28m
 
 

episode 2: #2 | Das grünere Gras


In dieser Folge rede ich über das Phänomen des „grüneren Gras“. Was das ist? Hört selbst! Außerdem könnt ihr mich ein bisschen näher kennenlernen und euch über zwei neue Rubriken freuen. Viel Spaß und bis später in den Kommentaren unter meinem neusten Post auf Instagram.


share








 2020-05-17  30m
 
 

episode 1: #1 | Einfach mal machen


Wow! Damit ist es offiziell: Mein eigener Podcast startet jetzt! In dieser Folge erzähle ich euch über seine Entstehung und den Mut zum „einfach mal machen“. Lasst mich unter dem neusten Post auf www.instagram.com/viktoria_felicitas/ wissen was ihr denkt - Ich freu mich auf euch!


share








 2020-05-03  12m
 
 
  • 1
  • 1