NUR MOOD - Der Podcast

Der Podcast für mehr Motivation und gute Laune - listen and smile! Freut euch jeden zweiten Sonntag auf eine neue Folge. Meet me on instagram: https://www.instagram.com/viktoria_felicitas/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/viktoria-felicitas

subscribe
share






episode 4: #4 | Was wäre wenn...?


Fragt ihr euch manchmal wie es gewesen wäre, wenn ihr in einem bestimmten Moment anderes entschieden hättet? Oder habt ihr sogar extreme Probleme damit überhaupt Entscheidungen zu treffen? Dann solltet ihr auf jeden Fall reinhören. Ich rede mit euch über getroffene Entscheidungen, die schlaflosigkeitsverursachende "Was wäre wenn...?"-Frage und über Angst vorm Unbekannten. Seid gespannt und freut auf eine erfrischend chaotische aber entscheidungsfreudige neue NUR MOOD Folge! Viel Spaß beim Hören und bis später in den Kommentaren unter meinem neuesten Instagrampost - Ich freue mich auf Euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2020  33m