Meditation & Bewusstsein - Podcast by Tina Achiti

Der Yogastina Podcast - Meditation und Bewusstsein - wird dir dabei helfen mehr und mehr zu entschleunigen. Unsere Gedanken sind in der heutigen Zeit alles andere als ruhig. Die Arbeit, der Alltag, Ängste, Sorgen und Überforderung führen zu viel zu viel Stress und Hektik. Wir Menschen leben meist in der Zukunft oder der Vergangenheit als das wir im Hier und Jetzt ankommen, in dem Moment wo das Leben wirklich stattfindet. Durch Meditation, Achtsamkeit und Yoga können wir dort hin zurück finden. In einen Zustand von Ruhe und Frieden. Akkus werden neu aufladen um mit immer mehr neuer Energie und mehr positivem Denken in den Alltag zu starten. Annehmen & Loslassen. Weitere Infos zu mir findest du auf www.yogastina.de Für mehr Inspiration, folge mir gerne auf Facebook und/oder Instagram unter "Tina Achiti".

https://6djfsm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Meditation für mehr Ruhe und Gelassenheit


In dieser kurzen aber sehr effektiven Meditation für mehr Ruhe und Gelassenheit wirst du nach und nach immer entspannter werden.Weit weg von allem Lauten, Hektischen und Schnellen, darfst du dich immer tiefer in deine eigne Welt fallen lassen, um danach positiv, in Harmonie und Gleichgewicht in den Alltag zurück zu kehren. Namasté Deine yogasTINA
Ich freue mich über Feedback in den Kommentaren <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2020  12m