HerzKopf Podcast

Der Podcast ist für alle, die Kinder und ihre eigene Kindheit besser verstehen möchten, um gemeinsam daran zu wachsen und ein neues Bewusstsein zu schaffen. Die Kindheit bildet das Fundament des Lebens. Gleichzeitig sind Kinder die am wenigsten verstandenen Wesen. Dieser Podcast vereint Wissen über den Reifwerdungsprozess mit alltäglichen Erfahrungen aus der achtsamen Erziehung mit spirituellen Ansätzen einer alleinerziehenden 3-fach Mama. Weg von der Frage: was muss ich tun, damit mein Kind mir folgt? Hin zu: was zeigt mir mein Kind, was möchte es mich lehren?

https://anchor.fm/joanna-kantorowicz

subscribe
share






episode 3: #3 - Persönlichkeitsentwicklung


Die Persönlichkeitsentwicklungsszene boomt. Gefühlt jeden Tag kommen neue Seminare, Coachings, Retreats auf den Markt, die dir helfen möchten "dein wahres Licht zu leben" und "endlich frei zu sein". 

In dieser Folge erzähle ich dir, wie sich die Persönlichkeit und das Potential ab Kindesalter entwickelt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  25m