Riko’s Fotopodcast

Mein Name ist Riko Best und ich arbeite hauptberuflich als Fotograf. In meinem Podcast möchte ich Euch nicht nur Hintergründe und Tips rund ums Fotografieren näher bringen, sondern auch ganz alltägliche Fragen und Problem und natürlich meine persönlichen Erfahrungen rund ums Fotografieren.

https://www.rikobest.de

subscribe
share






Warum verlangt ein Hochzeitsfotograf so viel Geld für ein paar Stunden Arbeit


Hochzeitsfotograf was für ein toller Job, wenn man sich nur einmal ansieht was die für einen Stundenlohn haben. 10 Stunden Buchung für eine Hochzeit und der Fotograf verlangt 1500€. Das sind 150€ pro Stunde, das ist doch schon fast Wucher. Aber ist das wirklich so? Oder was verdient ein Hochzeitsfotograf wirklich und wie viel Arbeit steckt tatsächlich hinter solch einer Hochzeitsreportage.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  20m