Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mixtapesausmkofferraum

subscribe
share






episode 4: Folge 4 - Künstler vs. Privatperson


In Folge 4 unterhalten sich Tala, 0rb und miezeh darüber, ob man zwischen Künstler und Privatperson unterscheiden kann oder sogar MUSS. Wie bewertet ihr die Situation? Schreibt uns eure Meinung gerne auf Instagram an https://www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum/ oder per Mail an podcastdullis@googlemail.com Hier die erwähnten Inhalte: Jam FM Exclusive von Weekend und Pimf: https://www.youtube.com/watch?v=G8GDCJRngko Die Liebe ohne Selfies - Folge mit Liser: https://soundcloud.com/dechangeman-1/freundschaft-mit-liser-s03e12?in=dechangeman-1/sets/die-liebe-ohne-selfies-podcast Die Playlist mit den von uns erwähnten Songs findet ihr auf Spotify unter diesem Link: https://link.tospotify.com/jf8uddqlrab Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit der Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2020  1h22m