Diskussions(d)eckchen

Der Name ist Programm! Die pädagogische Arbeit hält vieles bereit - vor allem Stoff zum Diskutieren, Reflektieren und Philosophieren. Jeden ersten Sonntag im Monat sprechen wir über Themen, die uns besonders bewegen und über Dinge, die einfach gesagt werden müssen. Ups, doch wieder nur Gelaber....?! Bei Anregungen, Fragen, Wünschen oder einfach nur weil wir ziemlich cool sind - go find us on instagram! @peyton.rizart @esthi.loewenherz

https://1blt0mq.podcaster.de/

subscribe
share





episode 4: -4- "Mann oder Maus?"


Wir haben zum ersten Mal einen Gast! Hierbei handelt es sich um den wunderbaren Quinn (@quinnessenz). Mit ihm sprechen wir in dieser Folge über Männlichkeitsbilder, sozialisierte Verhaltensmuster, das "männliche" Gefühlsleben und geschlechtersensible soziale Arbeit. Warnung: Es werden Kraftausdrücke verwendet! :D
Nach der Aufnahme haben wir übrigens noch zwei Stunden weiter gequatscht und hätten locker genug Stoff für drei weitere neue Folgen gehabt! (Maybe Maybe...stay tuned) Bei Anregungen, Kritik und Themenwünschen oder wenn ihr auch mal Gast/Gästin sein wollt meldet euch gerne bei uns via Instagram oder Mail! @peytonrizart/ @esthi.loewenherz/ esther_mischke@gmx.de


share







 2020-07-05  57m