Erliebe Dich - Dein Podcast für Selbstliebe, Selbstheilung & Spiritualität

Ich bin Malou, Gründerin von Erliebe Dich und Selbstliebe-Coach. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem Leben in radikaler Selbstliebe. Lass Co-Abhängigkeit, Opfer-Mentalität und limitierende Glaubenssätze Stück für Stück hinter dir. In meinem Podcast bekommst du wertvollen Input für dein bestes selbstliebendstes Leben, in dem du dich selbst unapologetic zur Priorität #1 machst. Schau gerne auf meiner Webseite vorbei, wenn du mehr über mich erfahren willst oder eine Session buchen willst: https://erliebe-dich.de/

https://gbfahc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Wie du von der Angst zum Vertrauen kommst


In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du von der Angst zum Vertrauen kommst. Ich spreche darüber, warum in so vielen von uns so viel Angst ist und wieso Angst ein besonderer Liebling bei den ungefühlten & unterdrückten Gefühlen ist. Ich zeige dir auch Wege auf, die dich raus aus der Angst hinein ins Vertrauen führen. In dein Urvertrauen, was eigentlich dein ursprünglicher Zustand ist - dein Geburtsrecht, an das du dich jetzt erinnern darfst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2020  17m