Im Idiotenparadies

"Im Idiotenparadies" presented by PIPPA, ist eine 6 teilige Podcast Reihe, in der ich sechs Themen beleuchte, die in meinem Album "Idiotenparadies" eine Rolle spielen. Und das tu ich nicht allein. Ich habe mir sechs tolle Gästinnen und Gäste eingeladen. Gemeinsam philosophieren wir, wir plaudern und wir spielen. Angst vor großen Begriffen? Niemals. Dieser Podcast erscheint wöchentlich und beginnt sechs Wochen, bevor mein Album "Idiotenparadies", am 28.8.2020, erscheinen wird. Viel Spaß mit diesem unperfekten aber handgemachten kleinen Trip. Eure PIPPA PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pippa85

subscribe
share






ZWEIFEL


Willkommen zur dritten Ausgabe von "Im Idiotenparadies". Heute frage ich Violetta Parisini, wie sie zu ihrem inneren Zweifel steht und ob sie lieber ohne ihn leben würde. "Ich mache mir immer wieder Vorwürfe, dass meine Malerei nicht wert ist, was sie kostet." Kaum zu glauben, aber das hat Vincent van Gogh über seine Malerei gesagt. Muss das so sein? Muss eine gute Künstlerin bzw ein guter Künstler zweifeln, um zu einem tiefen und bedeutenden Ausdruck zu gelangen? Oder ist das Bild von dem/der leidenden Künsteler/Künstlerin voller Selbstzweifel längst überholt? Genau darüber philosophieren Violetta und ich heute. Violetta Parisini hat vor wenigen Monaten ihr großartiges drittes Album mit dem Titel "Alles bleibt" herausgebracht. Zwischen Album 2 und 3 lag eine recht lange Zeit...wer weiß, vielleicht eine Zeit, die auch von manchem Zweifel geprägt war... Hört selbst! Eure PIPPA // Folgt Violetta: https://spoti.fi/3ewFem3 // http://violettaparisini.at/ // https://www.instagram.com/violettaparisini/?hl=de Folgt mir: Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP // Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik // Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2020  38m