In Beziehung treten - Gesunde Beziehungen erLeben

Wie können wir unsere Beziehungen zu uns und anderen heilen? Der Umgang miteinander und die ReAktion aufeinander sind Spiegel unseres inneren Zustandes. Wie andere Menschen mit uns umgehen und wie wir mit ihnen, hat immer auch etwas mit uns selbst zu tun. Wie wir interagieren trägt dazu bei, wie echt und tief eine Beziehung gehen kann - völlig gleich ob partnerschaftliche, freundschaftliche oder Eltern-Kind-Beziehungen. Bist Du bereit Beziehung neu zu leben? Ich werde Dir Dinge erzählen, Fragen stellen, Übungen zeigen und Meditationen anleiten. Mehr Infos über mich unter www.tanyafuchs.com

https://www.tanyafuchs.com

subscribe
share






In Beziehung treten - die Beziehung zu Dir führt zu den Beziehungen mit anderen


Die Beziehung zu dir ist ausschlaggebend für die Beziehungen mit anderen. Ob Paarbeziehungen, Geschäftsbeziehung, Beziehungen zu den Kindern, Freunden und Familie - Deine Beziehung zu Dir spiegelt sich in den Beziehungen zu anderen wider.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  0m