In Beziehung treten - Gesunde Beziehungen erLeben

Wie können wir unsere Beziehungen zu uns und anderen heilen? Der Umgang miteinander und die ReAktion aufeinander sind Spiegel unseres inneren Zustandes. Wie andere Menschen mit uns umgehen und wie wir mit ihnen, hat immer auch etwas mit uns selbst zu tun. Wie wir interagieren trägt dazu bei, wie echt und tief eine Beziehung gehen kann - völlig gleich ob partnerschaftliche, freundschaftliche oder Eltern-Kind-Beziehungen. Bist Du bereit Beziehung neu zu leben? Ich werde Dir Dinge erzählen, Fragen stellen, Übungen zeigen und Meditationen anleiten. Mehr Infos über mich unter www.tanyafuchs.com

https://www.tanyafuchs.com

subscribe
share






episode 3: #3 Wechsel-Wirkung - In Beziehung treten


Wie wirke ich auf andere und wie wirken andere auf mich? Warum fällt es uns immer wieder schwer, den anderen als das zu sehen, was und wie er ist? Du kannst lernen eine neue Sichtweise auf dich und dein Gegenüber zu bekommen. Dabei können wir spielerisch mit uns selbst sein und mit unserem Gegenüber. Nähere Informationen zu mir findest Du unter www.tanyafuchs.com oder https://www.facebook.com/tanyafuchscom sowie auf Instagram tanya.fuchs  Von Herzen freue mich auf diese Reise und wenn Du mich dabei begleitest


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2020  12m