In Beziehung treten - Gesunde Beziehungen erLeben

Wie können wir unsere Beziehungen zu uns und anderen heilen? Der Umgang miteinander und die ReAktion aufeinander sind Spiegel unseres inneren Zustandes. Wie andere Menschen mit uns umgehen und wie wir mit ihnen, hat immer auch etwas mit uns selbst zu tun. Wie wir interagieren trägt dazu bei, wie echt und tief eine Beziehung gehen kann - völlig gleich ob partnerschaftliche, freundschaftliche oder Eltern-Kind-Beziehungen. Bist Du bereit Beziehung neu zu leben? Ich werde Dir Dinge erzählen, Fragen stellen, Übungen zeigen und Meditationen anleiten. Mehr Infos über mich unter www.tanyafuchs.com

https://www.tanyafuchs.com

subscribe
share






episode 2: #2 Beziehung zu Dir - Selbstliebe - In Beziehung treten


Um in Beziehung zu treten, ist unsere Beziehung zu uns selbst von grosser Bedeutung. Finde mehr Selbstliebe für Dich. In einer Meditation führe ich Dich mit Deiner Selbstliebe in Kontakt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  10m