In Beziehung treten - Gesunde Beziehungen erLeben

Wie können wir unsere Beziehungen zu uns und anderen heilen? Der Umgang miteinander und die ReAktion aufeinander sind Spiegel unseres inneren Zustandes. Wie andere Menschen mit uns umgehen und wie wir mit ihnen, hat immer auch etwas mit uns selbst zu tun. Wie wir interagieren trägt dazu bei, wie echt und tief eine Beziehung gehen kann - völlig gleich ob partnerschaftliche, freundschaftliche oder Eltern-Kind-Beziehungen. Bist Du bereit Beziehung neu zu leben? Ich werde Dir Dinge erzählen, Fragen stellen, Übungen zeigen und Meditationen anleiten. Mehr Infos über mich unter www.tanyafuchs.com

https://www.tanyafuchs.com

subscribe
share






episode 1: #1 Finde die Ruhe in Dir - In Beziehung treten


Alles was wir im Aussen suchen, können wir in uns finden. Wenn wir Ruhe in uns finden können und zu dieser zurückkehren im Alltag, wird es leichter in Beziehung zu treten. Als Unterstützung habe ich eine kleine Übung für Dich und ein sehr effektives Mudra, dass Du jederzeit in Deinem Alltag anwenden kannst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2020  11m