Integraler Salon Lübeck

Im Nachgang zu jedem Salon gibt es einen Podcast, der die aktuellen Themen nochmal aufgreift und einen Blick auf das kommende Treffen wirft. Außerdem könnt Ihr jede Meditation nachhören. Der Podcast erleichtert auch Neulingen, schnell Anschluss zu finden. Hör doch mal rein!

https://www.integraler-salon-luebeck.de

subscribe
share






episode 2: Meditation: Perspektiven


In unserer Meditation aus der Salon-Eröffnung ging es um die Aktivierung von Bewusstseinszuständen und Wahrnehmungsperspektiven.
Die Idee dahinter: Meditation mal als Lernform auszuprobieren, also, statt einem Vortrag zu lauschen oder ein Buch zu lesen, über das Thema Wahrnehmung, Zustände und Perspektiven zu meditieren und so eben auch mehr als nur den Verstand anzusprechen, also das Thema ganzheitlicher erfahrbar zu machen.


share








 2020-09-16  22m