Marne Movie Magic

Hallo Freunde! Bei Marne Movie Magic dreht sich alles um Film, Fernsehen und gelegentlich auch den ein oder anderen Comic. Wenn ihr also Lust auf Unterhaltung und hin und wieder auf ein wenig informatives Wissen habt, dann hört doch einfach mal rein.

https://nlm4b0.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Einer flog über das Kuckucksnest - Ordnung vs. Chaos


Hallo liebe Filmfreunde! Die Serie "Ratched" ist vor Kurzem auf Netflix gestartet und weil die Hauptfigur eine der ikonischsten Antagonistenfiguren der Filmgeschichte ist haben wir uns das Original zu gemüte geführt und nehmen das Ganze für euch mal auseinander. "Einer flog über das Kuckucksnest" gilt auch heute noch als einer der besten Filme aller Zeiten, nicht umsonst hat der Klassiker alle großen 5 Oscars gewonnen. Aber hört einfach selbst, wie wir den Film fanden, und was er uns auch heute noch neues erzählen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2020  45m