Mr. Brandt und sein Podcast über Fotografie und mehr

Danke das du hier bist! In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert Warum will ich unbedingt Fotos machen ? liebe alte Objektive.. Neuerdings beginnt die Liebe zu Analogen Kameras sprich die 35mm Filmkameras und die Point and Shoot Dinger Mehr von mir unter: www.dennisbrandtfoto.de www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie Podcast auf allen Plattformen verfügbar! Insta: Instagram.com/dennisbrandtfoto.de

https://www.dennisbrandtfoto.de

subscribe
share





Welches Equipment nutzen und wie entwickelt du dich als Fotograf? feat Maren (@fokusmomente)


In der heutigen Podcast Folge beschäftigen wir uns mit dem Thema Equipment und warum du deine Tools sehr gut beherrschen solltest. Muss es wirklich immer das teuerste und die neuste Kamera sein? Meiner Meinung nach NEIN. Ein Feedback von Flo was mich echt berührt hat (flowtography)und was bringt es deinem Kunden wenn du dich nicht auskennst und mit deiner Technik vor Ort verzweifelst. Weiterhin habe ich Maren von @fokusmomente gefragt was ihrer Meinung nach die Entwicklung als Fotograf /in ausmacht. Viel Spaß und solltest du ebenfalls mal Bock auf ein Thema haben oder zu Gast in meinen Podcast sein, dann bitte eine Nachricht schicken :)


share







 2020-01-29  22m