Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 35 und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: www.dennisbrandtfoto.de www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www.dennisbrandtfoto.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 21: Du wächst mit deinen Aufgaben und dein Equipment automatisch mit #21


Hey welcome back,

ich habe heute wie so oft auch mal andere Podcast gehört und bin automatisch in die Vergangenheit gereist mit meinen Gedanken.

Als ich angefangen hatte Videos zu schneiden damals nutzte ich noch einen Ventilator damit der Laptop nicht abraucht, der erste Podcast wurde im Keller aufgenommen einfach alles angefangen mit den Mitteln die mir zur Verfügung gestanden haben...


share








   13m
 
 

episode 20: Wann hast du zum letzten mal etwas zum ersten mal gemacht? #20


Seit 2 Jahren wollte ich mal wieder etwas machen, in den Harz fahren ein wenig wandern und Bilder machen.

Wann hast du zum letzen mal etwas zum ersten mal gemacht?


Wir sind morgens um 6 Uhr in den Harz gefahren, es war nebelig es war nass!

Aber hört selbst mal rein und viel Spaß.


Darum geht es heute und Achtung es wird eine Lange Folge werden wobei wir ab ca. der 45ten Minute dann abschweifen werden...


share








   1h49m
 
 

episode 19: in unter 4 Stunden zu 1000 Euro Umsatz #19


Voll der Clickbait Titel ich weiß! Aber hey heute geht es kurz und knackig halt darum wie es dazu kam das ich den zweiten Auftrag bereits bekam obwohl ich den ersten noch nicht einmal abgearbeitet hatte.


Ach so und erstmal ein frohes Neues natürlich wünsche ich euch allen :-)


Mehr von mir:

https://www.dennisbrandtfoto.de/workshops

https://www.dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www.instagram...


share








   11m
 
 

episode 18: Vergleichst du dich mit anderen ? #18


Moin mal wieder eine Instagram Frage hier: Vergleichst du dich mit anderen Fotografen?

Ja habe ich am Anfang wirklich !


Mittlerweile nicht mehr weil man kann sich schnell darin verlieren und wie ist es bei dir?


Mehr von mir:

Du willst lernen wie ich Fotografiere? 

https://www.dennisbrandtfoto.de/workshops

https://www.dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www.instagram...


share








   8m
 
 

episode 17: Equipment Minimalismus #17


Muss man immer alles direkt kaufen am Anfang deiner Fotografie? In dieser Folge spreche ich darüber warum es besser ist erst zu üben mit dem was man hat anstatt nur zu konsumieren was andere nutzen...


share








 2022-12-30  9m
 
 

Die Weihnachtsminis sind vorbei #16


Weihnachten steht vor der Tür,

hey die Weihnachtsminis sind nun seit gestern vorbei und ich bin ich überwältigt wieviel Leute darauf auch Bock hatten!


Kurzer Podcast heute nur:

-Minis

-Fotografengruppe

-Leica evtl bald weg?


Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Mehr von mir:

https://www.dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de



share








 2022-12-23  8m
 
 

Wie findest du TFP Modelle ? #15


Moin sag mal wie findest du eigentlich Modelle für deine TFP Termine?

Diese Frage besprechen wir heute in meinem Podcast.


Viel Spaß


Mehr von mir:

https://www.dennisbrandtfoto.de

https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie

https://www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de


share








 2022-12-16  12m
 
 

Mach die Blende auf ! #14


Moin zusammen der Dennis hier dein neuer Lieblingsfotograf,


heute reißen wir die Blende einmal richtig auf oder?

Du lernst die Regeln und beherrscht diese aber wann beginnst du Sie zu brechen?


Gruß


Mehr von mir: 

https://www.dennisbrandtfoto.de

 https://www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie 

https://www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de



share








 2022-12-09  12m
 
 

Bleib einfach immer du selber #short


Ganz kurz und knackig mal meine Worte zu dem Thema: Bleib immer du selber als Fotograf/in . Du hast eine immense Verantwortung


share








 2022-12-05  7m
 
 

Glaub nicht immer alles #12


Fake it until you make it ist King anscheinend bei vielen auf Instagram.


share








 2022-11-07  4m