Mr. Brandt und sein Podcast über Fotografie und mehr

Danke das du hier bist! In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert Warum will ich unbedingt Fotos machen ? liebe alte Objektive.. Neuerdings beginnt die Liebe zu Analogen Kameras sprich die 35mm Filmkameras und die Point and Shoot Dinger Mehr von mir unter: www.dennisbrandtfoto.de www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de www.youtube.com/c/DennisBrandtFotografie Podcast auf allen Plattformen verfügbar! Insta: Instagram.com/dennisbrandtfoto.de

https://www.dennisbrandtfoto.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 35 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

2021 ist da und endete 2020 mit C....


Die erste Podcastfolge 2021 ist jetzt nicht das gelbe vom Ei aber es muss weitergehen. Das Jahr 2020 endete für uns nicht im guten sondern in Quarantäne. Ich rede über mein Plan für 2021, über die Symptome die man noch hat, warum man Geschäftskunden aktuell bevorzugen sollte und was an Equipment neu kommt.


share







 2021-01-03  20m
 
 

Smalltalk mit Rene über die Leica, BDX Media Gewinnspiel, Paul Ripke again Pari und noch mehr


Es war mal wieder ein wenig Zeit ist vergangen und Rene und ich mussten mal wieder telefonieren. Er hatte eine Doppelhochzeit fotografiert ich mittlerweile stolzer Besitzer einer Leica. Es gibt kein spezielles Thema wir reden nochmal über das Feedback von Paul Ripke aus dem letzten Podcast, über Leica allgemein, BDX Media hat ein Poster verlost von Ben Bernschneider was ich gewinnen durfte ????????danke dafür nochmal. Seht es als entspannten Austausch zweier Fotografen die am Abend telefonieren...


share







 2020-09-27  1h29m
 
 

Die Leica ist auf dem Weg... Ich bin gehyped


Ja was soll ich sagen? Nun ist der Traum einer Leica doch wahr geworden anscheinend. Aber Analog ist es nicht geworden :)


share







 2020-09-01  11m
 
 

Hast du Träume? DANKE EUCH


Na ihrs, es war echt sehr spät aber ich wollte mal drüber reden. Welchen Traum hast du?


share







 2020-08-14  18m
 
 

Rene hat Paul Ripke abgewiesen? Smalltalk (Sehr lang)


Moin zusammen, der Rene von Rh-PHOTOGRAPHY und ich haben einfach mal sehr sehr lange gequatscht über Gott und die Welt. Über Analoge Liebe und natürlich das unser Idol Herr Ripke im Kontext auch nicht fehlen. Nimm dir echt viel Zeit wenn du diesen Podcast hören willst (dauert halt)


share







 2020-07-24  1h42m
 
 

Die viele Zeit und das Analoge...


Ja super ich hatte wirklich einen Podcast aufgenommen und ihn vergessen :) das war schon wieder zwei Monate her aber er war noch auf der Platte gespeichert. Viel Spaß


share







 2020-06-23  14m
 
 

Geht wirklich alles schief am wichtigsten Tag deines Lebens?


Stell dir vor alles ist geplant für deinen Tag des Lebens, doch dann läuft alles ganz anders als es sollte. Ob es ein Happy End gibt oder nicht?! Höre rein in begleite mich bei meinen Job das Brautpaar zu fotografieren in der wunderschönen Altstadt. Mehr unter :https://www.dennisbrandtfoto.de Cut: https://michatogo.com/


share







 2020-03-31  16m
 
 

Ich will wieder Vloggen!


Eigentlich ist dieser Podcast nicht sehr informativ aber er ist da und hat seine Berechtigung. Ich war shoppen und hab ein wenig Material zum Vloggen gekauft. Getreu dem Motto gut muss nicht immer teuer sein :) Schreibt mir gern für Vorschläge oder Themen über das wir sprechen wollen.


share







 2020-03-05  9m
 
 

Welches Equipment nutzen und wie entwickelt du dich als Fotograf? feat Maren (@fokusmomente)


In der heutigen Podcast Folge beschäftigen wir uns mit dem Thema Equipment und warum du deine Tools sehr gut beherrschen solltest. Muss es wirklich immer das teuerste und die neuste Kamera sein? Meiner Meinung nach NEIN. Ein Feedback von Flo was mich echt berührt hat (flowtography)und was bringt es deinem Kunden wenn du dich nicht auskennst und mit deiner Technik vor Ort verzweifelst...


share







 2020-01-29  22m
 
 

episode 2: Sag mal wo kommen eigentlich deine Aufträge her?


Kurz und knackig unter 10min sprechen wir über Tools und woher die Anfragen kommen, wie man serios Auftritt im Netz.. Und warum ich mich Aufgeregt habe über eine Vespa Sitzbank die ich kaufen wollte erfährst du in diesem Podcast schai gern auf meiner Webseite vorbei oder schau dir ein Video bei Youtube an von mir Gruss Dennis www.dennisbrandtfoto.de


share







 2020-01-22  9m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2