Bohnensack 
Der Natur Fotografie Podcast
Landschafts Makro Tier und Wildlife Fotografie Foto

Der Bohnensack beschäftigt sich mit Natur und Fotografie, also Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Wildlifefotografie und Makrofotografie, aber auch Fotografie. Die Themen reichen von Fotobusiness über Nachhaltigkeit, Natur und Fototechnik bis hin zu rein künstlerischen Themen. Der Naturfotograf und Canon Ambassador Radomir Jakubowski ist seit über 10 Jahren selbstständiger Naturfotograf, Autor zahlreicher Fachbücher und Artikel und Vorstandsmitglied der GDT. Radomir Jakubowski bringt in diesem Podcast alle Themen die ihn interessieren und inspirieren. Shownotes: www.naturfotocamp.de

https://www.naturfotocamp.de

subscribe
share






episode 1: Bohnensack -001- RAW Kontrolle bei internationalen Naturfotowettbewerben GDT


"RAW Kontrolle in internationalen Naturfotowettbewerben" 

In der ersten Episode ist Sandra Bartocha zu Gast, die international renommierte Naturfotografin, Künstlerin und Autorin beschäftigt sich gemeinsam mit Radomir Jakubowski mit dem Thema RAW Kontrolle bei internationalen Naturfotografiewettbewerben. Dabei steht die Frage im Fokus, was ist erlaubt, wann wird man disqualifiziert und wie und warum läuft eine solche Kontrolle ab. Der Podcast stützt sich dabei auch auf den neulich erschienenen Blogeintrag von Radomir, in dem er zwei disqualifizierte Bilder zeigt.

In der ersten Folgen ist noch das ein oder andere technische Problem vorhanden, wir arbeiten daran besser zu werden!

Shownotes: www.naturfotocamp.de 

Sandra Bartocha

Disqualifizierte Bilder über die gesprochen wird

GDT

GDT Naturfotograf des Jahres

GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres


Über eure Ideen für neue Themen, aber auch Anmerkungen und Vorschläge freue ich mich, sendet mir diese einfach per E-Mail an radomir ät naturfotocamp.de . 

Ganz besonders freue ich mich, wenn Ihr den Bohnensack gut findet und Ihn auf den gängigen Portalen bewertet, teilt und euren Freunden weiterempfiehlt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2020  1h2m