LuCast - Der Filmpodcast mit Lucas Gröning und Lucas Knabe

Einmal im Monat schwadronieren und diskutieren die Filmenthusiasten Lucas Gröning und Lucas Knabe über ausgewählte Filme, die nach bestem Wissen und Gewissen betrachtet, analysiert, interpretiert und transponiert werden, um filmische Qualitäten, Metaebenen und persönliche Sympathien mit euch zu teilen. Diverse Specials und interessante Gäste warten ebenso auf euch.

https://lucast.podigee.io/

subscribe
share





episode 3: Episode 003 - ‚‚Pulp Fiction" (1994)


Wer sich schon immer mal genauer mit dem Film ‚‚Pulp Fiction" auseinandersetzen wollte, ein großer Quentin Tarantino Fan ist oder Spaß daran hat, zwei reizenden jungen Männern beim Sinnieren zuzuhören, sollte sich die dritte Folge auf keinen Fall entgehen lassen.In über 90 Minuten gehen wir insbesondere auf jenen Tarantino-Kult-Klassiker ein und betrachten mit analytischem Blick wichtige Sequenzen dieser kinematographischen Delikatesse. Viel Spaß!


share







 2020-02-21  1h33m