Mein heutiger Gast ist Mark Mühürcüoglu von Sugar Daddies, dem Unternehmen hinter Cookie Bros. Cookie Bros ist ein Keksteig zum Naschen und hat sich innerhalb kürzester Zeit über Social Media zum Verkaufsschlager in deutschen Supermärkten entwickelt. Wir sprechen unter anderem darüber, wie die Marke Cookie Bros so schnell wachsen konnte, welche Rolle TikTok dabei gespielt hat und wie man sich als Brand erfolgreich auf TikTok etabliert. Außerdem erfahrt ihr, warum man Content unbedingt in-house produzieren sollte, welche Ressourcen dafür notwendig sind und ob 14-jährige Teenies die Social Media Berater der Zukunft sind.
Wenn ihr euch mit Mark austauschen möchtet, dann schaut gerne hier vorbei:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mark-m%C3%BCh%C3%BCrc%C3%BCoglu-592a87157/
Cookie Bros auf TikTok: https://www.tiktok.com/@cookiebros_official
Cookie Bros auf Instagram: https://www.instagram.com/cookiebros_official/
Habt ihr Fragen, Wünsche oder Ideen für die nächsten Folgen? Schreibt einfach eine Mail an: mail@tiktalk.tv
Weitere Infos über TikTalk findet ihr hier:
http://www.tiktalk.tv
Jetzt den Podcast abonnieren:
Apple Podcasts
Spotify
Google Podcasts
YouTube
Folgt mir:
Newsletter
Webseite
YouTube
TikTok