GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

https://gutsprech.podigee.io/

subscribe
share






episode 17: GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S02E17


Wo wir herkommen Der frühe Mensch: Er lebte ein unbeschwertes Leben im Einklang mit sich und der Natur. Er redete mit den Tieren und die Tiere hörten ihm geduldig zu. Er verzehrte köstlichste Speisen, die der fruchtbare Ackerboden ihm in Hülle und Fülle bot, er formte sich attraktive Dekogegenstände aus Lehm, ließ sie an der milden Frühlingssonne trocknen und verschenkte sie an seine Mitmenschen, mit denen er stets achtsam und respektvoll diversen Freizeitaktivitäten nachging. Außerdem liebte er es zu lügen, zu prahlen und hemmungslos zu übertreiben. Es war eine schöne Zeit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2020  1h3m