Lauras Heartspace

In meinem Podcast geht es um alles was mir am Herzen liegt und ihr euch wünscht. Es geht um Freiheit. Um Herzensdinge & Liebe. Ich rede über Tabuthemen wie Sexualtität, Verhütung, Selbstliebe, Partnerschaft, Yoga, die Menstruation und alle kleinen Unternehmen die hier so aufkommen. Hört mal rein, lasst ein bisschen Liebe da, gebt mir Feedback, Wünsche, Anregungen. Ich freu mich auf den Austausch mit euch Liiiiebeee

https://podcasters.spotify.com/pod/show/laura-flach

subscribe
share






4. Folge im Heartspace - Life Update, was bei mir so los war dieses Jahr...


Abenteuer Wohnung, Heilungsprozesse, Beziehungen, Erfahrungen usw.

Wenn ihr Lust habt zu erfahren was bei mir in den vergangenen Monate abging und was ich so alles erlebt, wo meine Reise hingeht und was ich noch so geplant habe, dann hört mal rein:)

Vergebungsritual:

https://www.alohahuna.de/hooponopono/vergebungsritual-hooponopono/

Yin Yoga Lehrer Markus Henning Giess

https://www.yogaalliance.org/TeacherPublicProfile/tid/140075

Airbnb an der Nordsee:

https://www.airbnb.de/rooms/19104400?s=67&shared_item_type=1&virality_entry_point=1&sharer_id=222942804

Katrin Knauth Yin Yoga:

https://www.yogaelements.de

Instagram Kiki:

@the_fancyvegan

Events mit Thea:

https://www.lauraflach-mindfulmovement.de/thea-retreats/

Yoga&Ski im Januar:

https://edersepp.com/package/yoga-ski-im-januar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  1h1m