Stay Healthy - Der Windhund® Podcast

Im Windhund Podcast dreht sich alles um die eigene Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste was wir haben. Ines Aufmesser interviewt führende Experten zu Bewegung, Ernährung und mentaler Gesundheit Über Windhund: Windhund entwickelt die Windhund Workplace App und sorgt mit täglichen Experteninhalten für ein einfaches und unterhaltsames Betriebliches Gesundheitsmanagement in Unternehmen.

https://www.windhund.com

subscribe
share






#13 mit Martina Amon - Essen bei Stress


Auf das richtige Essen achten, wenn man ohnehin schon gestresst ist. Das ist eine Herausforderung, aber äußerst hilfreich wenn gut umgesetzt. In dieser Podcast Episode sprechen wir mit Diätassistentin und Stressmanagementtrainerin Martina Amon darüber, wie Ernährung uns Stress zusammenhängen und sich gegenseitig bedingen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2020  31m